Produktdesigner / Modelleur (m/w)

Fagus-GreCon Greten GmbH & Co. KG

Alfeld

Maschinenbau

Alfeld

Produktdesigner / Modelleur (m/w) Fagus-GreCon Greten GmbH & Co. KG Alfeld In dieser Funktion sind Sie für das Erstellen von Schuhleisten zur Fertigung von Halbschuh-, Stiefel und Kombimodellen verantwortlich; Weitere Aufgaben sind z. B. das Vorbereiten der Modellarbeit am Schuhleisten im CAD.

Wir Sind Ein International Tätiges Mittelständisches Unternehmen Mit Stammsitz In Alfeld/ Han­nover " Bei Uns Hat Innovation Tradition " - Dieses Leitbild Leben Wir Täglich Denn Nur So Konnten Wir Uns Zum Führenden Anbieter Auf Dem Gebiet Der Herstellung Und Entwicklung Von Schuhleisten Und Schuhformen Im Unternehmensbereich Fagus Entwickeln Sie Arbeiten Gerne Mit Holz Und Besitzen Ein Sehr Gutes Handwerkliches Und Organisatorisches Geschick Sie Haben Ein Gespür Für Details Und Verfügen über Gute Deutsch- Und Englisch-kenntnisse Wenn Noch Dazu Eine Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Tollen Team Ihren Vorstellungen Entspricht Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Zur Verstärkung Unserer Modellabteilung Im Unternehmensbereich Fagus Suchen Wir Ab Sofort Einen Produktdesigner / Modelleur (m/w) In Dieser Funktion Sind Sie Für Das Erstellen Von Schuhleisten Zur Fertigung Von Halbschuh- Stiefel Und Kombimodellen Verantwortlich Weitere Aufgaben Sind Z B Das Vorbereiten Der Modellarbeit Am Schuhleisten Im Cad Sowie änderung Von Absatz - Spitzensprengung Und Spitzenausarbeitungen Wir Erwarten Von Ihnen: Eine Qualifizierte Ausbildung / Studium Als Modellbauer Oder Produktdesigner Oder Eine Ausbildung In Einem Holzverarbeitenden Beruf Sehr Gutes Räumliches Vorstellungsvermögen Teamfähigkeit Und Eigenverantwortlichkeit Sowie Ein Ziel- Und Kundenorientierter Arbeitsstil Deutsch Und Englisch Beherrschen Sie Sicher In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Im Bereich Ms Office Erfahrung Im Bereich 2/3 D Sowie Cad/cam Software Vorteilhaft Sind Kenntnisse In Den Folgenden Bereichen: Flexibilität Und Reisebereitschaft Interesse An Modischen Trends Bei Uns Hat Innovation Tradition - Und Das Schon Seit über 100 Jahren Seit Unserer Grün­dungs­zeit Steht Bei Uns Der Mitarbeiter Im Mittelpunkt Unseres Denkens Und Han­delns Wenn Sie Gestaltungs- Und Handlungsspielräume In Spannenden The­men­fel­dern Suchen Und Ihre Ideen Mit Einbringen Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Wir Bieten Viel­seitige Aufgabenstellungen In Einem Kollegialen Und Professionellen Umfeld Werden Sie Teil Unseres Außergewöhnlichen Unternehmens Spricht Sie Diese Interessante Und Abwechslungsreiche Herausforderung An Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online über Der Homepage: Wwwde/jobs Unter Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Ihre Unterlagen Gmbh & Co Kg Personalabteilung Postfach 12 43 31061 Alfeld Wwwde Produktdesigner Produktdesignerin Designer Für Produkt Modelleur Technischer Konstruktionszeichner Cad-zeichner Maschinenbauzeichner Systemplaner Fachmann Cad-konstrukteur Zeichner Normzeichner Planzeichner Cad-fachmann Maschinenbauzeichnerin Perspektivzeichner Konstrukteur Produktdesigner Cad Cad-fachkraft Zeichnen Designen Design Fachkraft Maschinenbau Rechnergestützte Computerunterstützte Konstruktionszeichnung Konstruktion Elektrotechnik Produkttechnik Industriedesign Computer Aided Design Konstruktionszeichnerin Cad-zeichner In Technische Zeichnerin Fachfrau Cad-konstrukteurin Zeichnerin Normzeichnerin Planzeichnerin Cad-fachfrau Geräte-konstrukteurin Elektroplanerin Konstrukteurin Systemplanerin Designerin Produktdesignerin Architekturzeichnerin Webdesignerin Technischer Redakteur Technische Redakteurin Maschinenbau Anlagenbau Industrie 40 Normen Technische Kommunikation Niedersachsen Hannover Lehrte Garbsen Langenhangen Laatzen Burgdorf Ronnenberg Produktdesigner / Modelleur (m/w) In Dieser Funktion Sind Sie Für Das Erstellen Von Schuhleisten Zur Fertigung Von Halbschuh- Stiefel Und Kombimodellen Verantwortlich Weitere Aufgaben Sind Z B Das Vorbereiten Der Modellarbeit Am Schuhleisten Im CAD Alfeld

Softwareentwickler (m/w)

Personaldisponent (m/w) für die Kundendienst-Einsatzplanung
   Fagus-GreCon Greten GmbH und Co. KG (Alfeld (Leine))

Mitarbeiter im Technischen Support Messtechnik (m/w)

Assistant Store Manager (w/m/d) Ingolstadt, VST 195
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wettstetten)

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
   Unique Jewelry GmbH (Wieseck)

Finanzcontroller (m/w/d)
   Burger Küchenmöbel GmbH (Burg)